https://www.liebgewollt.ch/sitemap.xml
 

Liebgewollt

und handgemacht. 

Dinge die dein Herz hüpfen lassen...

Geschenke zur Geburt, Geburtstag, zu Weihnachten oder für die beste Mama, Freundin, Gotte, Grossmutter oder einen Lieblingsmenschen.

Schön, dass du da bist...

Esther Wyss

Liebgewollt

...ich heisse Esther Wyss und freue mich. 

Seit vielen Jahren verkaufe ich meine liebgewollt - und handgemachten Dinge auf verschiedenen Märkten und hier im Shop.  Aber vielleicht kennst du mich ja schon?

Dieses Jahr sind leider viele Märkte abgesagt und mir bleibt nur dieses kleine Fensterchen um der grossen weiten Welt meine liebgewollten Dinge zu zeigen. Doch vielleicht findet noch ein Markt statt, ich hoffe es sehr, weil der persönliche Kontakt und Austausch liebe ich sehr und wenn man meine liebgewollten Sächeli in die Hand nehmen und fühlen kann ist das noch schöner als sie nur anzusehen.  Weiter unten  findest du die Markt-Info.

Ich freue mich sehr wenn ich hier im Shop dein Herz zum hüpfen bringe oder du dich in etwas verguckst und etwas bei mir bestellst, für dich selber oder zum Verschenken...oh, Weihnachten wird kommen ; )

Herzlichen Dank und viel Spass beim Umeluege!

Ab sofort gibt es bei jeder Bestellung ab 50.- Franken (ohne Versand) eine gefilzte Eichel geschenkt, weil der Herbst soo schön ist! Es het solang`s het..

Marktzeit 2020

BASLER HERBSTMESSE   24. Okt - 10. Nov  Ist leider abgesagt wegen Corona                                                                                                 

HUTTWILER WEIHNACHTSMARKT      Ist noch nicht entschieden

25. - 29. November 

Mi. Do.  Fr.   13 -  22 Uhr 

Sa.  10 - 22 Uhr

So.  10 - 18 Uhr

CHLOUSEMÄRT SOLOTHURN  Ist leider abgesagt wegen Corona

2 . +  3.  Dezember   12 - 21 Uhr 

      

BANKVERBINDUNG für E-Banking

IBAN. CH44 8093 8000 0075 7307 1

SWIFT-PIC: RAIFCH22938

Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

3360 Herzogenbuchsee

Esther Wyss

Bahnhofstrasse 6 3375 Inkwil 062 961 46 92 / 076 581 69 27