Schön, dass du da bist...

Esther Wyss

Liebgewollt

...ich heisse Esther Wyss. Seit vielen Jahren verkaufe ich meine liebgewollt - und handgemachte Dinge auf verschiedenen Märkten und hier im Shop. Vieles ist nach den Märkten ausverkauft aber ich bin das ganze Jahr an der Wolle, dass ich zur neuen Marktzeit wieder eine grosse Auswahl anbieten kann. Hier kannst du einige wenige Dinge sofort kaufen oder du schaust dich um und kommst dann zu mir nach Hause oder auf den Markt. Ich bemühe mich einiges vorrätig zu haben aber am liebsten verkaufe ich direkt und persönlich aus dem Märithäuschen. Auf dem Markt hat es immer eine grössere Auswahl. 

Viel Spass beim Umeluege...               

P.S. Falls du ausserhalb der Schweiz zu Hause bist, dann rechne ich dir den Betrag vor dem Bezahlen in deine Landeswährung um. Vielen Dank.

Marktzeit 2020

BASLER HERBSTMESSE  auf dem Petersplatz  24. Okt - 10. Nov                                                                                                   

HUTTWILER WEIHNACHTSMARKT

25. - 29. November 

Mi. Do.  Fr.   13 -  22 Uhr 

Sa.  10 - 22 Uhr

So.  10 - 18 Uhr

CHLOUSEMÄRT SOLOTHURN

2 . +  3.  Dezember   12 - 21 Uhr 

      

Vorauskasse 

Verpacken und Porto 7 Franken, 13 Euro

BANKVERBINDUNG:

IBAN. CH44 8093 8000 0075 7307 1

SWIFT-PIC: RAIFCH22938

Raiffeisenbank Wasseramt-Buchsi

3360 Herzogenbuchsee

Esther Wyss

Bahnhofstrasse 6 3375 Inkwil 062 961 46 92 / 076 581 69 27